• HETZNER ONLINE GEHÖRT ZU DEN BESTEN UNTERNEHMEN IN BAYERN

  • Oberschleißheim – 28. Juli 2022

    Hetzner Online wurde vom Bayerischen Wirtschaftsministerium mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnet und zählt zum fünften Mal zu den 50 besten inhabergeführten Unternehmen in Bayern.

    Im feierlichen Rahmen überreichte der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Hubert Aiwanger, am 26. Juli 2022 im Schloss Schleißheim bei München die Auszeichnung "Bayerns Best 50" an Hetzner Online.

    Aiwanger betonte, dass die Preisträger für Wachstum und das erfolgreiche Meistern von wirtschaftlichen Herausforderungen stehen.

    "Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung", sagt Christian Fitz, PR-Manager von Hetzner Online. "Ein besonderer Dank gilt dabei allen Kolleginnen und Kollegen, die durch ihren Einsatz und Leidenschaft dazu beigetragen haben, dass Hetzner Online zu den besten Unternehmen in Bayern gehört."

    Der Wettbewerb "Bayerns Best 50" wird jährlich ausgeschrieben und ehrt Unternehmen, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

    Mit der unabhängigen und neutralen Auswahl nach objektiven Kriterien war eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betraut.

     

    Bildunterschrift: Der Bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (links) sowie Juror Stefan Schmal (rechts) überreichten die Auszeichnung "Bayerns Best 50" an den PR-Manager von Hetzner Online, Christian Fitz. Bild: Studio SX Heuser

  • ÜBER HETZNER ONLINE (WWW.HETZNER.COM):

    Hetzner Online zählt mit mehreren hunderttausend Servern zu den größten Webhostern und Rechenzentren-Betreibern in Europa. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das deutsche Unternehmen betreibt in Nürnberg, Falkenstein im Vogtland sowie in der finnischen Hauptstadt Helsinki hochmoderne Datacenter-Parks und besitzt Standorte in Ashburn, Virigina und Hillsboro, Oregon, USA.