• HETZNER ONLINE MIT SERVICE PROVIDER AWARD AUSGEZEICHNET

• Bonn – 5. Mai 2023

Im Rahmen des Service Provider Summit in Bonn wurden am Abend die begehrten Service Provider Awards vergeben. Hetzner Online erhielt in der Kategorie “Cloud Server” bereits zum vierten Mal in Folge “Platin” und stand somit erneut ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Einmal im Jahr werden die Gewinner des Service Provider Awards durch eine Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt. Insgesamt standen 14 Kategorien von “Cloud Server” bis hin zu “Application Hosting” zur Auswahl. Christian Fitz, Pressesprecher von Hetzner Online, konnte auch in diesem Jahr wieder einen der begehrten Awards entgegennehmen.

Christian Fitz äußerte sich dankbar über die Auszeichnung und betonte, dass Hetzner Online mit Leidenschaft daran arbeite, spannende Cloud-Produkte und Features für seine Kunden zu entwickeln. Er bedankte sich bei allen Kunden und IT-Entscheidern, die an der Leserbefragung teilgenommen und für Hetzner gevotet haben.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Gunzenhausen und Datacenter-Parks in Nürnberg, Falkenstein/Vogtland und Finnland sowie Standorte in Ashburn und Hillsboro, USA, bietet seit 25 Jahren eine vielfältige Auswahl an Produkten und Services sowie die nötige Infrastruktur rund um Webhosting an und baut sein Cloud-Angebot kontinuierlich aus.

• ÜBER HETZNER ONLINE (WWW.HETZNER.COM):

Hetzner Online zählt mit mehreren hunderttausend Servern zu den größten Webhostern und Rechenzentren-Betreibern in Europa. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das deutsche Unternehmen betreibt in Nürnberg, Falkenstein im Vogtland sowie in der finnischen Hauptstadt Helsinki hochmoderne Datacenter-Parks und besitzt Standorte in Ashburn, Virigina und Hillsboro, Oregon, USA.